Meerschweinchen Forum
just-Schweinchen.de  •   FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Bundeswehr-Forschung: 706 Meerschweinchen getötet [11.12.08] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 20:58 Antworten mit ZitatNach oben

Bezugnehmend auf die News vom 11.12.2008
Laut einer internen Auflistung des Verteidigungsministeriums hat die Bundeswehr zur Erforschung der Auswirkungen von biologischen und chemischen Waffen tausende Tierversuche durchführen lassen.

...kompletten Artikel lesen [klick hier]

Wir vom just-Schweinchen.de-Team sind selbstverständlich gegen solche Tierversuche. Besonders wenn es um Waffenforschung geht. Mad

Doch was sagt Ihr zu diesem Thema?

Zuletzt bearbeitet von admin am 09.03.2009, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lena89

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

finde es schlimm, wozu Menschen fähig sein können! Shocked

Ich bin zwar nicht unbedingt gegen Tierversuche, aber auf jeden Fall gegen sinnlose! Kosmetik wird ja zum Beispiel auch auch an Tieren getestet. Sowas sollte verboten!!! Mad

Gegenüber der Bundewehr-Forschung bin ich zwigespalten. *Die armen Meerlis* Crying or Very sad
Aber wenn die Forschung an Tieren anderen Tieren gleicher Art oder gar den Menschen helfen kann, dann denk ich, ist es unter Umständen ok.
Man sollte aber immer versuchen, solche Versuche zu vermeiden und sie als allerletzte Möglichkeit anzusehen.

....ich hoffe ich werde richtig verstanden, die Meerlis und die anderen Tiere tun mir selbstverständlich unendlich leid!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Copyright © 2008 just-Schweinchen.de | Impressum |